Länderspielpause und #SchalkerLeben

Ein spannender Saisonstart liegt hinter uns. Unsere Dauerbrenner haben schon viel erlebt und sind dem Verein noch nähergekommen. Nun möchten wir natürlich auch erfahren, wie sie die Saison bisher erlebt haben.

Folgt unseren Dauerbrennern auf Instagram unter schalkerleben

Saison 2018/2019 – was war bisher euer Highlight auf dem Spielfeld bisher?
Ganz klar das Spiel in Moskau. Nicht nur die Reise und der Aufenthalt, sondern auch das bis zur 88. Minute spannende und dann erlösende Spiel waren absolut geil. Sahne war natürlich auch der 2:0-Sieg in Düsseldorf.

Und was war euer Highlight gemeinsam mit #SchalkerLeben?
Das Shooting in der Arena war einfach stark. Tolles Kamera- und Foto-Team, beste Laune und einfach ein richtig toller Tag in und an der Arena.

Worauf freut ihr euch in den kommenden Wochen?
Auf ein hoffentlich erfolgreiches Heimspiel gegen Werder Bremen und spannende und ebenfalls punktreiche Auswärtsreisen nach Istanbul und Leipzig.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen