Noch Plätze im Mannschaftsflieger nach Istanbul verfügbar

Und gehen die Schalker auf die Reise, wünsch ich mir nur, dabei zu sein … Möglich ist dies für alle interessierten Fans zum Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul am 24. Oktober. Denn im Mannschaftsflieger sind noch Plätze verfügbar, die jetzt gebucht werden können.

Abflug ist am Tag vor dem Duell in der türkischen Metropole, zurück nach Deutschland geht es am Tag nach dem Spiel. Der Reisepreis pro Person beträgt 399 Euro.

Folgende Leistungen sind inbegriffen:

  • Sonderflug mit der Mannschaft, von Düsseldorf nach Istanbul-Atatürk, am 23. Oktober (vormittags)
  • Transfers: Flughafen – Stadtzentrum* (zentral gelegener Platz) | Stadtzentrum* – Flughafen am Abreisetag. * Der genaue Ort wird noch festgelegt und entsprechend bekannt gegeben
  • Sonderflug mit der Mannschaft, von Istanbul-Atatürk nach Düsseldorf, am 25. Oktober (vormittags)
  • Betreuung durch Mitarbeiter des FC Schalke 04 und Liga Travel
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Systemgebühren

Achtung: Ein Hotel und Eintrittskarten müssen sich Fans in Eigenregie organisieren. Bei Bedarf können Reiseteilnehmer Tickets über die Fanabteilung des FC Schalke 04 erwerben. Anmeldeschluss für die Flugreise ist am Montag (15.10.) um 18 Uhr.

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

181019_Kabinengespräch_Heidel

Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Christian Heidel

Es ist schon eine gute Tradition, dass Christian Heidel nach der ersten Phase der Saison wieder einige Anhänger der Königsblauen zum Kabinengespräch einlädt. Schalkes Vorstand Sport und Kommunikation stellt sich am Donnerstag, den 8. November, der Diskussion mit den Fans.

181017_Stadion_Petersburg

Jetzt Plätze im Mannschaftsflieger nach St. Petersburg buchen!

Am Sonntag, den 18. November, bestreiten die Königsblauen auf Einladung des Hauptsponsors Gazprom ein Freundschaftsspiel bei Zenit St. Petersburg. Bei dieser Reise nach Russland haben nun S04-Fans die Möglichkeit, das Team im Mannschaftsflieger zu begleiten.

181017_benidorm1

Schalke 04 bezieht vom 4. bis 12. Januar 2019 Trainingslager in Benidorm

Zum dritten Mal in Folge geht es für den Lizenzspielerkader der Königsblauen zu Jahresbeginn an die Costa Blanca: Von Freitag, den 4. Januar 2019, bis zum Samstag, den 12. Januar 2019, absolviert der FC Schalke 04 sein Wintertrainingslager im spanischen Benidorm. Das Domizil der Mannschaft von Chef-Trainer Domenico Tedesco ist erneut der Hotelkomplex Melia Villaitana.

Schalke04_47946 Cropped

„90 Minuten – Die Ü55-Edition“: Der Pokalsieg 1972

Im Sommer 1972 kämpften sich die Knappen ins Endspiel des DFB-Pokals vor. Königsblau fuhr mit dem 5:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern den zweiten Pokalsieg der Vereinsgeschichte ein. Einige Wochen zuvor kam es zu einem legendären Halbfinalspiel gegen den 1. FC Köln. Insgesamt 21 Mal standen die Schalker und Kölner Profis am Elfmeterpunkt. Bei der Veranstaltung „90 Minuten – die Ü55-Edition“, die am 29. Oktober im Schalker Museum stattfindet und sich speziell an alle Schalker über 55 Jahre richtet, lassen königsblaue Legenden die turbulente Pokalsaison Revue passieren.